Zeitenwende - Gemeindebrief April / Mai 2024

Tue, 26 Mar 2024 17:40:23 +0000 von Rolf Lange

Liebe Gemeindemitglieder,
wir haben einen neuen Kirchenvorstand (KV) gewählt. Alles zu den Wahlen und insbesondere das Ergebnis können Sie im neuen Gemeindemagazin nachlesen!

Neben diesem Neuanfang ist es Frühling geworden. Der Winter geht zu Ende und eine neue Zeit mit frischen Blumen und warmen Temperaturen beginnt. Da tut es gut, dass es an der Kirche eine neue Streuobstwiese gibt.

Maria & Felicianus sind auch bereits in der Zukunft angekommen. Sie erzählen uns heute, was maschinelles Lernen, besser bekannt als Künstliche Intelligenz, ist.

Darüber hinaus können Sie einen Artikel über "Demokratie und Kirche", einen Bericht über Pfingsten und weitere Artikel lesen!

Den Gemeindebrief können Sie unter dem Reiter "Gemeindebrief" herunterladen oder ab dem 28/03/2024 an den bekannten Ablagestellen abholen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Quelle: Ev.-luth. Kirchengemeinde Weyhe

Bist du sicher?